Warum können nicht alle Männer so sein wie du?

2 Antworten

Jaa ich hatte sogar ein starken Draht mit ihr gehabt und das war letzten Sommer glaube Juli rum, da traf ich mich mit ihr und erzählte einiges und ich erzählte einiges.

Habe ihr offen und mit meiner direkten Art gesagt wie ich so bin und dann kam der so genannte Spruch " Ich kann echt nicht verstehen warum du noch keine Freundin hast aktuell "

Und ganz ehrlich mir ist es sowieso aktuell egal, weil wichtig und richtig:

" Werde die beste Version von dir selbst und du ziehst Menschen an (Positive) "

Das ist nur eine Lüge. Also nicht Lüge im vorsätzlich bewussten Sinne, sondern einfach eine Floskel, um dir Dankbarkeit für dein zwischenmenschliches Verhalten als guter Freund zu zeugen. Diese Art von Freundschaft/Freundlichkeit hat jedoch nichts mit einer attraktiven Eigenschaft zu tun, die sie bei einem potenziellen Partner erwartet. Folglich passt der Begriff ,,Friendzone'' hier super rein.

Ruffyx93  25.06.2023, 23:53

Dem stimme ich zu