Warum können die Zombies bei The Walking Death über Zäune klettern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist auch bestimmt das fortgeschrittene Stadium der Verwesung bei den neuesten Staffeln aufgefallen.

Zombies sind tot, agieren nur noch instinktiv. Vielleicht haben sich ihre Hände im Zaun irgendwie verhakt und sind deshalb drüber gekommen. Normalerweise müssten sie dumm dagegenlaufen.

Aber schau dir War-Z an, da sind die richtig schnell und quetschen sich  übereinander, um über Mauern zu kommen ...

...ist halt eine Serie und keine Realität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie haben es später geändert da es sonst zu unlogisch wird. In der ersten Staffel hat ebenfalls ein Zombie einen Stein an die Tür geschlagen wenn ich mich nicht irre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Drehbuch. Vielleicht können Sie in der achten Staffel fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?