Warum klatschen Politiker nur bei ihrer Partei/Seite?

3 Antworten

in der Regel beklatschen sich die Politiker der Regierungskoalition immer gegenseitig. In der Opposition, in der sich aktuell keiner gegenseitig Leiden kann, ist es im Moment in der Tat so, wie du es sagst.

Und das jeder Politiker genau exakt zu den politischen Entscheidungen seiner Partei steht, ist mit sicherheit nicht immer der Fall 🙂

Sie halten sich aber meistens trotzdem ruhig, dass von aussen gesehen einigkeit herrscht.

Ab und zu sagt dann aber doch mal einer seine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Das stimmt so nicht! Oft wird auch bei Politikern anderer Parteien geklatscht! Schau Dir mal einige Bundestagsdebatten an.

Tkkg478
Fragesteller

sagte ich ja mit derselben Seite, aber niemals bei anderen Parteien, sehr kindisch

Tonis9706  18.10.2022, 05:40

Seine Beobachtung ist schon sehr richtig.

Immer noch besser wie in China, die klatschen auch immer bei der selben Partei, haben aber auch nur eine.