Warum klatschen die Typen in den Pornos den Frauen immer auf den Hintern, nur Show oder gefällt das den Frauen in echt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefällt es. Meiner besten Freundin nicht. Man sollte vorher nachfragen :D

Pornos sind nicht real, sie zeigen Träume, Abläufe, wie sich Ottonormalverbraucher Geschlechtsverkehr vorstellt, was er selbst gern hätte und auch das, was anregt zum Ausprobieren oder abtörnt.

Es sind Schauspieler, die das rüberbringen. Das, was da locker aussieht, ist harte, nicht sehr gut bezahlte Arbeit.

Wenn du wissen willst, ob deine Freundin sowas mag, rede mit ihr. Nur sie kann dir das beantworten und wenn es dich reizt, dich selbst anspricht, musst du auf ihr O. K. warten und nicht drauf losagieren.

Generell klappt guter Sex für beide nur dann, wenn abgesprochen ist, was gefällt...auf den anderen eingehen und ihn ernst nehmen und nicht irgendwas abwerten ist da ganz wichtig.

Und noch was: Nicht alle Frauen, die einen Klaps mögen, sind deshalb pervers oder lieben SM. Hier gibt es deutliche Grenzen und Spielregeln.

Meiner Erfahrung nach mögen das erstaunlich viele Frauen.

Aber vorsicht, beim Liebesspiel ist das defintiv was anderes als wenn Du auf die Schnapsidee kommst, das bei fremden Frauen in der Öffentlichkeit zu machen. Dann würdest Du Dir sicherlich (und das auch zu recht) eine Ohrfeige einfangen. Also wenn Du eine Partnerin hast, solltest Du erkunden, ob sie sowas mag oder nicht. Dann weisst Du ob Du es machen sollst oder besser bleiben lässt. Meine bisherigen Partnerinnen haben interessanter weise bis auf 1-2 Ausnahmen darauf gestanden solange es im Rahmen und irgendwie auch zärtlich bleib.