Warum keine Sales?

3 Antworten

Um es mal geraderaus zu sagen: KI generierte Bilder. Das hat mit "viel Liebe und Hingabe" nicht viel am Hut, da dein eigentliches Produkt absolut generisch ist - per Definition. Du hast es nicht erschaffen, es wurde generiert. Von derartigen Goldgräbern gibt es hunderttausende. Wenn du ernsthaft was verkaufen willst, zeichne selbst in deinem eigenen Stil und erarbeite dir ein Profil. KI generierte Bilder kann sich jeder bei Midjourney und ChatGPT in Massen erstellen lassen und Dienste, die einem Bilder auf Tassen und Co. drucken gibt es auch endlos viele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium

Ich frage mal so: warum sollte ich solche Produkte bei dir (einen völlig unbekannten Händler, bei dem ich nicht mal weiß, ob er seriös ist) etwas kaufen, wenn ich es bei großen Anbietern wie AliExpress und Shein für einen Bruchteil deines Preises bekommen kann?

Hm vielleicht ist der Markt einfach bissl übersättigt was das angeht? Gibt ja echt viel Anime Zeug mittlerweile, vllt fällts dann einfach nicht mehr so auf ?

Kanns sein dass viele der Bilder (also nicht die Designs, sondern die Bilder die für die Design genutzt wurden) KI-generiert sind ? Sieht vom Stil her manchmal so aus. Oder sind die selbstgezeichnet ?

CaptainDG 
Fragesteller
 26.10.2023, 01:55

Danke für die antwort, sie sind KI generiert und nachgebessert

0