Von Experte paule312 bestätigt
  1. ...weil man es lustig findet, siehe RPHA 11 Mike Wazowski
  2. ... weil man Fan ist, gilt auch für den RPHA11 Superman, Lightning McQueen, Darth Vader, Punisher ...
  3. ... weil man auffallen möchte, was im Straßenverkehr alles andere als schlecht ist.

Geschmäcker sind eben verschieden und die Minions sind sehr beliebt und das Merch verkauft sich gut.

Dompledaf737  18.04.2021, 14:02

Auffallen ist gut, Ablenkung schlecht. Sowas ist eher wenn dann Ablenkung vom eigentlichen Verkehrsgeschehen. Zumindest meiner Meinung nach.

Man kauft sich solche Helme, weil/wenn sie einem gefallen.

Sieht aus als sei dieses Modell in erster Linie für Kinder gedacht.

Oder man ist kind im Manne und absoluter fan davon und trägt den als Joke.

Von Experte WECoyote bestätigt

Weil es einem gefällt, warum dann auch nicht.

Anderen gefällt ja auch Merch von Moji oder ähnlichen was ich absolut nicht verstehen kann.

Ich will dir mal ein Geheimnis verraten.

"Kinderspielzeug" wird mitlerweile meist von Erwachsenen gekauft. Es gibt Lego-Sets mit 9000 Teilen und kostet 500 Euro, das ist für Erwachsene gedacht.

Die "Minions" hatten ihren ersten Auftritt 2010, und die 8 jährigen Kinder sind heute alt genug um Mopped zu fahren. Merkst du was?