Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sind sie.

Einen Motorradhelm kauft man nicht im Internet. da bin ich gleicher Meinung, wie Manu41957.

Einen Motorradhelm muss man anprobieren, denn die Größe sagt nichts darüber aus, ob der Helm auch auf Deinen Kopf passt. Da gibt es enorme Unterschiede, sowohl in der Kopfform als auch in der Helmausstattung bzw. -Form.

Txni22
Fragesteller

Ist angekommen passt perfekt

Laut Impressum ist der Firmensitz in Spanien. Das könnte bei einer eventuell erforderlichen Rücksendung teuer werden!