Warum kapituliert die Justiz vor diesem Mann?
Pablo Escobar wurde auf seiner Flucht von Polizisten erschossen, El Chapo sitzt lebenslang in Haft. Doch dieser Schwerstkriminelle wurde trotz Gerichtsurteil von 9 Jahren Haft schon nach drei Jahren in die Türkei entlassen, und das, obwohl er auch noch während seiner Haftzeit einen Auftragsmörder beauftrage, den für seine Haftstrafe verantwortlichen Staatsanwalt zu ermorden ...
Seitdem baut der "Kölner Pate", Necati Arabaci, sein Schattenimperium weiter aus, und selbst ein EU-weiter Haftbefehl hindert ihn nicht daran, sich in Monaco, Wien und auch Deutschland blicken bzw. ablichten zu lassen ...
Scheint immun vor Strafverfolgungsbehörden zu sein. Wie kann das sein?
1 Antwort
1. Weil die türkische Regierung von der Mafia unterwandert ist. Korrupt und lächerlich
2. In Deutschland bei uns? Keine Ahnung. Ebenso eine Schande. Möglicherweise mangelnde Beweise. Hierzulande muss ja bürokratisch alles zu 100% passen, obwohl man zu 100% weiß, dass dieser Typ viele Leben auf dem Gewissen hat.
Nein, sonst wären Mafia-Bosse vom Remmo Clan & Co. alle in Haft, aber man sieht sie jeden Tag in Berlin im Lambo rumfahren. Ich sehe es doch, komme aus Berlin
Die Berliner Justiz ist in dieser Hinsicht absolut und vollkommen lächerlich
Warum nein ? Ich liebe es wenn leute besser wissen was ichberlebt und mit eigenen Augen gesehen habe.
Arbeite du mal für die Regierung, gucken ob du es überhapt da rein schaffst.
Kein weiterer Gesprächsbedarf mit dir. Gn8
Schau dich doch mal um, Deutschland wird von arabischen Clans unterwandert
Nein du irrst dich das ist nie passiert, hier gibt es garkeine Araber. Clans gibt es hier im Land auch nicht.
Und du sollst aus Berlin kommen?
Hast wohl keinen blassen Schimmer vom Untergrundleben Deutschlands
Was ist los schmeckt dir deine eigene Medizin nicht ?
Ich kann auch einfach Dinge behaupten so wie du, da ich genau so wie du besser weiss was du gesehen hast als du selber.
Ich denke nicht das du Berliner Bist.
Ich habe 29 Jahre Musik gemacht und das auch im Berliner Untergrund
Kammst ja mal papke und Calle von der ehemals Sekte Grüßen
https://youtu.be/-CfW8FnF5ak?si=TPDZKDneMCgfhdFo
Wenn die Fragen von wem - Der Gitarrist mit den Totenköpfen auf der Gitarre von dem underground Gigs 😘🤙
Grüße ausm MV
Ich glaube du kennst deutwchland überhauot nicht oder ? Wo lebst du denm.?
Na unsere Regierung ist von rechten unterwandert und leuten die da nur wegen Vitamin B arbeiten.
Darum habe ich da auch gekündigt.