Warum kann man mein Youtube-Profilfoto nicht sehen?

3 Antworten

Das liegt daran das die Datenbank es warscheinlich noch nicht verarbeitet hat.
Du findest deinen Channel erst wenn du mind. 1 Abonnenten hast oder etwa's länger auf YouTube bist und Kommentare schreibst.

Das mit dem Bild dauert immer wieder, entweder deinen Cache löschen oder auf deinem Profil F5 spammen.

Warum das mit dem Bild nicht klappt keine Ahnung .. Vllt falsches Format oder Auflösung? YouTube ist da ziemlich zimperlich..

Das man dich nicht findet per suche liegt wie du schon vermutet hast daran, dass du noch keinen Content hast.

GodXn6  26.05.2017, 17:15

Man kann ihn Finden, nur muss man halt ewig suchen da er noch keinen Content hat.

puh ich hab mal mein Bild geändert und es hat fast nen ganzen Tag gedauert bis es so überall so zu sehen war! mein Tipp: abwarten :)