Warum kann man ALG 1 nicht mehr normal beantragen?

3 Antworten

Klar geht es: https://www.arbeitsagentur.de/download-center, dann runterscrollen und dort steht : Arbeitslosengeld online beantragen (nach Anmeldung).

Man kommt rein und kann dann ausfüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
annimx33
Fragesteller
Danke schonmal, aber soweit war ich leider auch schon und ab da an komm ich nicht weiter… ich muss mich da dann verifizieren und neu anmelden usw… :(
sassenach4u  28.01.2022, 07:56
@annimx33

Komisch, habe das getestet, da ich da einen Account habe und komme weiter, sorry.

Wenn du ihn nicht findest, vielleicht anrufen oder ihn dir zuschicken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung