Warum kann ich nicht überall mit Paypal bezahlen?

6 Antworten

Die wünschen eine Kreditkarte! Wo wolltest du die Amazon Gutscheinkarte kaufen? Am sichersten ist immer noch in ein Geschäft zu gehen und den gewünschten Betrag zu holen oder bei Amazon direkt zu kaufen. Die bieten kein PayPal an!

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, das ist die andere Bankverbindung. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Zur Sicherheit vor Jugendlichen genau aber eines muss PayPal bewusst sein, wenn sie dieses unnütze Kreditkartenforderung auch bei alten Bestandskunden einführen, dann werden sie massenhaft Kunden verlieren. Das Ende vom Lied PayPal wird den Bach runter gehen. Nicht jeder schafft sich nämlich nur wegen PayPal eine Kreditkarte an.

@herzilein35

PayPal ist ein Milliarden-Konzern, denen ist die Sicherheit lieber als unzuverlässigen Kunden nachzujagen. Fast jeder Verkäufer bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten, es muss also nicht PayPal sein. Wenn man sich auf PayPal einlässt, muss man sich nach deren Regeln richten. Die verlieren gern ein paar Bestandskonten, Du musst mal überlegen, dass es ja PayPal fast rund um den Erdball gibt, ein paar Kunden mehr oder weniger ist denen egal.

Bei manchen Websites kannst du gar nicht mit Paypal bezahlen (wg. der Gebühr, die die verlangen) und bei anderen musst du davor ein Konto auf deinem Paypal Account hinzugefügt haben. Das könnte das Problem sein, füg einfach ein Konto hinzu.

Dh einfach mein Konto anmelden und dann funktioniert alles ?

@LitClark

Ja, sollte danach problemlos funktionieren. Je nachdem wo du den Amazongutschein kaufst.

Danke

Wenn dein Bankkonto verifiziert und deine Kreditkarte eingegeben ist, dann wird alles reibungslos funktionieren.

Danke

Du hast dir HEUTE ein Paypal Konto neu erstellt?

Dann kannst du damit noch garnicht zahlen?

Paypal macht doch erst eine „Testbuchung“ zum legitimieren?

Erst danach ist man quasi freigeschaultet?

Habe ja bereits wie gesagt eine andere Zahlung getätigt.