Warum kann ich mit dem iPad Air 2 keinen Hotspot einrichten?

2 Antworten

Das ist anbieterabhängig, allerdings sollte das bei Aldi Talk kein Problem sein. Hast du mal nachgesehen, ob du in den Einstellungen unter "Mobiles Netz - Mobiles Datennetzwerk - Mobile Daten" einen APN eingetragen hast? Der sollte internet.eplus.de lauten, Benutzername und Kennwort kannst du leer lassen (falls es nicht klappt: eplus als Benutzer und gprs als Passwort!).

ChekkerSam
Fragesteller

Danke hat geklappt. Nachdem ich die Einstellungen neu geöffnet hatte wurde der Hotspot angezeigt. :)

Warum steckst du die simkarte nicht ins iPhone und machst von dort den hotspot?

ChekkerSam
Fragesteller

Weil ich hauptsächlich das iPad benutze und nur mal kurz für Whatsapp das Handy brauche