IPad Hotspot mit PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd aufpassen. Die ps4 würde innerhalb sekunden dein Datenvolumen auffressen. Aber wenn du es dennoch machen möchtest, geh in die iPad einstellungen, schalte hotspot an, schalte auf deiner ps4 wlan an und je nachdem wie dein iPad heisst, heisst auch das Netzwerk. Klick auf den namen deines iPads bei der Ps4 ubd gib das am iPad angezeigte passwort bei der ps4 ein. Wie gesagt online spiele würden dein datenvolumen seehr schnell fertig machen. So hast du dann nh sche**** Verbindung mit dem iPad und hast auch nix mehr vom Online spiel. Ich würde mich mit einem normalen Wlan netzwerk verbinden. Den Wlan ist in der Regel unbegrenzt und schnell. Falls du zuhause kein wlan hast empfehle ich dir internet anzuschließen bei dir zuhause. Ist auch nicht sehr teuer. (20€ mtl. Mit haustelefon bei vodafone) mit wlan hast du dann mehr von. Kannst so viel du willst mit deine PS4 online spielen, kannst unbegrenzt am handy, ipad, laptop, pc surfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starfighter9799
24.12.2015, 16:05

naja ich finde die Einstellung auf dem iPad halt nicht

0
Kommentar von oreo171
24.12.2015, 17:03

Ich denke dann kann das iPad kein eigenes Netzwerk herstellen bzw Internet teilen. Wie gesagt das beste wäre sich mit einem richtigen WLAN Netzwerk zu verbinden. Online Spiele fressen binnen Sekunden dein Datenvolumen, noch bevor du das Spiel gestartet hast. So hast du dann weder richtiges Internet am iPad noch dein Onlinespiel

0

Was möchtest Du wissen?