Warum kann ich mich verbal nicht wehren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...du spielst musik...das ist doch ein tolles talent!....meinst du, es gibt viele die mehrere talente haben?.....angst vor der zukunft, oder vor begegnungen mit menschen;vor allem fremden; haben, glaube ich sehr viele.... ...soziales spiel spielen kann ich auch nicht.... ..sei froh anders zu sein wie andere....du bist einzigartiger, so wie eigentlich jeder mensch sein sollte!... du denkst du bist ein aussenseiter...was erwartest du von so einer verkorksten gesellschaft? eine gesellschaft; wie du selber schon schreibst; ...die eine norm vorschreibt? ....dir ist wie vielen anderen der gesellschaftliche druck zu hoch!...mir auch...lebe dein ding und sei stark dabei, lass dich nicht beeinflussen, und du wirst sehen, dir geht es gut dabei!....

vielen dank für den stern......:) ich wünsche dir alles gute für die zukunft.....

0

u. glaubte ne zeit lang an einer autistischen Störung zu leiden, doch zurzeit weiß überhaupt nicht mehr, warum ich anders bin wie meine Mitmenschen.

Hast du das mal von einem auf Autismus spezialisierten Psychiater abklären lassen?

Nein, aber habe mehrere Dokus gesehen u. mich seid längeren damit auseinander gesetzt.

  • Ich schaue Menschen grundsätzlich nicht in die Augen, weil ich dann bisweilen Starke Angst empfinde.
  • Bin Stark von Mustern fasziniert
  • Schaue beim gehen manchmal auf den Boden u. versuche mit dem Fuß immer auf die Gleiche Stelle auf den Steinen zu treten u. wenn ich dann auf den Übergang trete bemerke ich, dass die Schritte immer ein bischen länger waren
  • Schaue beim Zug fahren auf die Stromleitungen u. verfolge die Bewegungen
  • Wiederhole teilweise Zahlen oder Wörter leise immer wieder z.B. 337 etc.

  • Habe Spezialinteressen, früher war das eine Sportart, womit ich mich stark beschäftigte (Bücher gelesen, Physiologie den Menschen), Heute ist es die Einfluss der Musik auf das menschliche Gehirn.

0
@Nerd2010

Wenn du es wirklich wissen willst, dann such einen solchen Spezialisten auf.
Adressen findest du in den einschlägigen Boards zum Thema.
Ansonsten drehst du dich wahrscheinlich noch länger im Kreis.

0

Warum sind Menschen so schrecklichh?

Hallo,

ich weiß nicht wie ich das beginnen soll. Aber ich frage mich, wieso Menschen so schlimm sind. Der einzige Mensch dem ich vertraue ist meine Mutter, die ich auf der Welt als einziges liebe.

Langsam hasse ich alle anderen Menschen und verabscheue diese. Egal wo ich hinschaue, sind Menschen schlimm.

Politiker, reiche Menschen und Machthaber nutzen ihre Macht aus. Aber man muss gar nicht so weit gucken. Auch an meiner Schule gibt es so viele Lehrer die ihre Macht ausnutzen, besonders ein Lehrer, der nur ans Geld denkt und an den Ruhm/Bekanntheit , wie genau wär ein anderes Thema.

Wir Menschen denken wir könnten mit allen anderen Wesen machen was wir wollen, siehe Tierversuche, zu viele Tiere für Fleischzucht, schlechte Bedingungen. Wir zerstören die Erde, Abholzung, Abgas usw.

auch richtige Freunde gibt es kaum, eig gar nicht. Jeder zieht nur nutzen aus dem anderen, und sind weg, wenn man nichts hat. Richtige Familie mit Cousinen gibt es nicht mehr.

warum sind Menschen so? Warum?

Manchmal denke ich, warum ich hier leben muss. Und da kommen dann auch andere Gedanken in den Sinn, wenn ihr wisst, was ich meine. Naja also ich verstehe es nicht, möchte eure Meinung wissen

...zur Frage

Wie viele Menschen auf der Welt spielen Klavier?

Hallo!:)

Ich würde gerne wissen, wie viele Menschen auf der Welt Klavier spielen. Aber ich glaube das kann man schlecht zählen, denn bei Google finde ich auch nichts. Wahrscheinlich kann man nur angeben, wie viele Klaviere verkauft werden oder so.. ;)

Naja ich dachte, vielleicht weiss es jemand von euch..

danke!

...zur Frage

Verstehe mich mit keinem Menschen

Also wie die Überschrift sagt verstehe ich mich mit keinem Menschen und keiner versteht mich. Ich bin seit ich lebe nur mit Menschen umgeben mit denen ich mich absolut nicht verstehe. Undzwar deshalb weil alle zu sehr auf cool tun wollen, hören diesen schrott Rap und so. Ich passe einfach nicht zu dehnen. Freunde hab ich schon genug aber wirklich gut verstehe ich mit ihnen auch nicht. Ich bin halt mit ihnen befreundet, besser als garkeine zu haben. Mit Mädchen ist das genau dasselbe. Ich hab noch nie ein Mädchen kennengelernt das hübsch nett Intelligent und anständig ist. Mir kommt es so vor als würde ich in der falschen welt leben. Meine größte sorge ist halt das ich NIEMALS ne freundin haben werde. Hab zurzeit ein echt großes Bedürfnis danach, kann es aber nicht befriedigen, dass ist echt zum schrecklich dieses gefühl aber naja viel ändern kann man daran nicht.

Was sagt ihr denn dazu ? ^^

...zur Frage

Angst vor Zurückweisung?

Hallo,

in der Schule gibt es eine Lehrerin, welcher ich sehr vertraue. Sie ist der einzige Mensch auf der Welt, der mich versteht. Ich würde mit ihr gerne über mein Problem reden aber habe Angst, dass sie sagt, ich solle mit meinen Eltern oder der Schulpsychologin reden. Allerdings kann ich mit denen nicht reden. Denn ich habe einfach nicht das Vertrauen in andere Menschen. Denn mir ist auch aufgefallen, dass wir uns exakt gleich verhalten und die selben Denk- und Sichtweisen haben.

Soll ich mit ihr reden oder könnte ich damit unser gutes Verhältnis zerstören?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Bin ich der einzige dem egal ist wenn Menschen sterben bis auf sie?

Also ich bin 12 und ein Junge und naja ich werde in der Schule gemmobt und ich denke mir oftmals wieso können meine Klassenkameraden nicht einfach tot umfallen,aber es gibt da eine Person ein Mädchen in das ich sehr verliebt bin und auch wenn sie mich moben würde könnte ich mir nie denken das sie tot umfällt das also zu meiner Vorgeschichte.Ich denke oft nach über den Tod und habe gemerkt das es mir egal ist wenn Menschen sterben aber bis auf das eine Mädchen wenn sie sterben würde würde alles in mir zusammen brechen bin ich vielleicht geisteskrank oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?