Warum kann ich mich nicht entscheiden?
Ich war in eine Person verliebt, wo Anime mochte und war Mörder Person gut befreundet, habe aber allerdings keinen Kontakt mehr und der/die jenige war toxisch und auch intrigant. Durch Intrige hat diese Person auch mich mit anderen Leuten entfreundet. Aber diese Person mochte Anime/Gaming und ich dadurch auch. Aber wenn ich recht überlege weiß ich nicht mal ob das wirklich mein Ding ist. Kann mich nicht entscheiden, ob ich Amime/Gaming Stuff so toll finden soll. So richtig ei. Weeb oder Otaku war ich nie. Und auch keine Gamerin. Ich habe schon bisschen Interesse an sowas und mein Verlobter ja auch.
Aber denkt ihr, dass es gar nicht mein Ding ist und nur diese toxische Person mich dazu gebracht hat?
3 Antworten
Wenn du Zweifel hast ob du anime und gaming liebst dann lass es sein. Wer Zweifel hat ob er sein Hobby mag. Mag es nicht. Geklärt.
Ja ich meine Hobby oder mögen sind zwei Sachen aber im Prinzip hier das gleiche. Wenn du Zweifel hast ob du es machst, heißt das du wurdest beeinflusst und magst das gar nicht. Stell dir vor du hast kein Verlobten oder mit jemand den du liebst. Hast du dann Interesse oder nicht? Wenn nein dann weisst du bescheid. Wenn ja, dann wohl ja.
Ich denke nicht wenn ich ehrlich bin. Aber wenn mich Japan nicht interessiert sollte ich nicht hin. Sondern lieber das machen was mich wirklich glücklich macht.
Wenn du schon zweifel hast das es nicht dein ding sein könnte, lass es einfach sein. Oder probier es aus und schau wie du es findest. Ich denke um die Antwort genau zu wissen müsste man dich als Menschen besser kennen
Ich hab adhs und lass mich auch leicht beeindrucken. Aber man sollte auch man selber bleiben.
Dann lass es doch einfach sein, wenn Du schon Zweifel hast. Du wirst ein anderes Hobby finden.
Ich denke auch. Ich mag ja Kawaui und Hello Kitty oder Minnie Mouse oder Stitch. Aber ich glaube Gaming und Anime ist nicht meins.
Es ist kein Hobby. Ein Hobby ist es wenn man Spaß dran hat und merkt es macht glücklich. Ich zum Beispiel interessiere mich nicht für Japan sondern für Kalifornien :)