wo kann man Personen kennenlernen,die Animes und Gaming mögen?

7 Antworten

Such Dir eine Facebook Gruppe in der es um Anime und Manga geht, bestimmt gibts auch eine für dein Bundesland.

Ansonsten melde Dich auch auf Animexx an und guck dort mal ins Forum.

PS: Eine super Möglichkeit andere Otakus und Gamer kennen zu lernen sind Anime und Manga und Gaming Conventions. Auf Animexx findest Du eine Auflistung von Events in Deutschland.

Ich bin zwar sowohl Gamer als auch Animefan aber männlich, also sollte dir das nicht wirklich weiterhelfen :D aber Spaß beiseite, am Besten ist es du fragst einfach in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis ob jemand ähnliche Interessen hat

Weiblich,  zocke und bin ein Fan wenn es um Naruto etc. Geht.....lass uns Freunde sein xD aber ich glaube nicht,  dass wir in der Nähe wohnen, versuche es mal bei fb gruppen etc. :)

Ich bin ein maedchen aber ich zocke nicht hahah nichtmal ansatzweise naja ich hab viele menschen in anime / manga shops kennengelernt

Also Conventions sind am besten dafür.

Auch ganz gut ist werde Anime YouTuber,ich bin selber einer und kenne viele die dadurch nun ein paar geworden sind.

Besser von normalen Seiten wie Proxer abstand halten,da wird das eher nichts