Warum kann ich keine videos über 720p schauen?

2 Antworten

Welchen Prozessor und welche Grafikkarte hast Du denn ganz genau , und kennst Du zufällig den Videocodec der betroffenen Videos ?

Ist die Hardwarebeschleunigung für Videodecoding aktivert , oder läuft das ganze derzeit im Softwaremodus ?

MilchMichel
Fragesteller

Grafikkarte: AMD Readon Vega 11 Graphics

Prozessor: AMD Ryzen 5 PRO 3350GE

Dann klicke mal auf das Windows-Logo und gib' im Eingabefeld dxdiag ein .

Damit kannst Du immerhin schon mal kontrollieren , ob die richtigen Treiber für den Grafikchip von AMD installiert sind , und die Video - Hardwarebeschleunigung ebenfalls aktiviert ist .