Minecarft Mods und Shaders klappen nicht?

1 Antwort

Hallo

Lade einfach WinRar kostenlos herunter. Es gibt eine Free Trial Zeit von 30 Tagen. Die Dateien kannst Du dann mit WinRar öffnen und einfach extrahieren, indem du die Dateien auf deinen Desktop ziehst. Danach kannst Du die Datei normalerweise einfach in den Minecraft "Mod" Ordner hineinziehen.

Die Probezeit von WinRar ist 30 Tage, aber du kannst irgendwie immer auf ignorieren oder so klicken und es weiterhin gratis benutzen.

Gruss