Internetbrowser gehen nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das sie sich unbemerkt Ad- oder Malware eingefangen haben. Einfach den AdwCleaner herunterladen und damit dein System durchscannen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

juuuns
Fragesteller

Vielen Dank, es funktioniert wieder.

Nur so als Info:

Ich habe mir jetzt übrigens auch Firefox heruntergeladen, wo ichh die gleiche Fehlermeldung zu Gesicht bekomme.

Hallo,

Versuche mal : Einstellungen > Netzwerk und Internet > Verbindungseigenschaften ändern und dann auf "Privat" einstellen.

Hoffe das hilft. ^^

juuuns
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das war schon voreingestellt.

Ich weiß das dass ein Problem von Opera ist.

Ist nämlich eine Seite im Augen von Opera unsicher blockieren die die seite

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
juuuns
Fragesteller

Aber es ist auch in Chrome und Firefox und in allen Webseiten, trotzdem danke!