Internetbrowser gehen nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das sie sich unbemerkt Ad- oder Malware eingefangen haben. Einfach den AdwCleaner herunterladen und damit dein System durchscannen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

juuuns 
Fragesteller
 29.09.2020, 21:18

Vielen Dank, es funktioniert wieder.

0

Nur so als Info:

Ich habe mir jetzt übrigens auch Firefox heruntergeladen, wo ichh die gleiche Fehlermeldung zu Gesicht bekomme.

Hallo,

Versuche mal : Einstellungen > Netzwerk und Internet > Verbindungseigenschaften ändern und dann auf "Privat" einstellen.

Hoffe das hilft. ^^

juuuns 
Fragesteller
 29.09.2020, 20:53

Danke für die Antwort, aber das war schon voreingestellt.

0

Ich weiß das dass ein Problem von Opera ist.

Ist nämlich eine Seite im Augen von Opera unsicher blockieren die die seite

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
juuuns 
Fragesteller
 29.09.2020, 20:56

Aber es ist auch in Chrome und Firefox und in allen Webseiten, trotzdem danke!

0