Warum nutzt kaum einer MS edge?

9 Antworten

Ich finde den Edge Browser einfach nur schlecht. Am Handy benutze ich immer Chrome (Vorinstalliert und recht gut zu bedienen) Am PC Firefox, da Firefox einfach leicht zu bedienen ist, man hat sehr viele Add-on´s und kann ganz leicht alles einrichten und einstellen.

Totalausfall  28.06.2020, 17:09

Der neue Edge basiert auf Chrome

VollKrassEy321  28.06.2020, 17:11
@Totalausfall

Ich finde ihn trotzdem nicht besser als Firefox oder Chrome.. Selbst wenn Edge jetzt mit Chrome oder Firefox mithalten kann, steige ich ja nicht um. Vielleicht in 20 Jahren wenn MS Edge was drauf hat, was die anderen nicht können und "wichtig" ist.

MS edge ist zum Beispiel, bei Seiten wie Youtube langsamer als die Konkurrenz.

Ich nutze den neuen MS Edge auf arbeit und bin sehr zufrieden. :)

Ich habe mich einfach an den Firefox gewohnt, weil er früher einfach besser war als der IE der bei Windows dabei war.

Edge ist zwar durchaus ein guter Browser aber wie gesagt an den FF hab ich mich hald gewohnt.

Die user haben sich an früher bessere Alternativen gewöhnt. Warum jetzt umsteigen ?