warum kann ich "after truth" nicht auf netflix sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts nicht bei netflix und machen kannst Du da auch nichts.

Kommt vielleicht irgendwann oder man schaut bei einem anderen Streamingdienst nach dem Film

Wenn es das auf Netflix nicht gibt kannst du da nichts machen.

winnicrw
Fragesteller

das ding ist im internet steht dass es es dort eigentlich geben sollte

Seeheldin  11.05.2021, 10:22
@winnicrw

Vielleicht steht der Film/Serie in den Startlöchern. Guck mal, ob Du einen Starttermin findest.

Mugua  11.05.2021, 10:24
@winnicrw

Wo steht das? Nur weil etwas "im Internet" steht, heisst das nicht, dass es auch stimmt.

Mugua  11.05.2021, 10:29
@winnicrw

Das Wort "Netflix" findet sich nicht ein einziges Mal in dem Artikel. Und "die üblichen" bezieht sich vermutlich auf die Streaming-Dienste, die auch "After Passion" im Angebot hatten, und da ist Netflix nunmal nicht dabei.

Weil es den Film auf Netflix nicht gibt möglicherweise? Machen kannst du da nichts, was nicht angeboten wird, wird halt nicht angeboten.

Mein Netflix spinnt grade, aber ich hatte auch vor den Film zu sehen :)

Wenns wieder geht, schau ich mal. Ich hoffe, das geht.

Gibts das nicht auf Netflix oder wie ?

winnicrw
Fragesteller

nein ich finde ihn dort nicht, wäre cool wenn du mir vielleicht bescheid geben würdest

peep2723  11.05.2021, 10:25
@winnicrw

Okay kann ich machen. Aber weiß nicht wann mein Netflix wieder geht