After Love ohne After Truth gesehen zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film ganz in Ordnung nur gefallen mir die Bücher deutlich besser. Sie sind detalierter und die Charaktere in den Filmen finde ich nicht so sympathisch das man gerne mit ihnen mitfiebert.

Man kommt zwar einigermaßen mit aber da man die ganzen Charaktere nicht kennt und auch nicht wieso sie so handeln.

Vielleicht kannst du im Internet vorher die Inhaltsangaben lesen um zumindest etwas vorkenntnisse zu haben.

Kurzform:

Tessa und Hardin sind in On-Off Beziehung da sie sich immer wieder streiten und es auch viele Geheimnisse gibt. Hardin machte viele dumme Sachen wodurch er Tessa sehr verletzt hatte und sie versucht ihrem Traum im Buchverlag zu arbeiten aber es kommt immer was dazwischen was ihr das erschwert, meistens wegen Hardin. Sie beiden lieben sich, aus Tessas Sicht weiß sie es und sie zeigt es Hardin immer wieder und verzeiht ihm auch auch immer wieder, wenn er mal wieder großen mist gemacht hat aber auf dauer ist es für sie nicht gut, da es sie immer mehr zerstört auch, wenn sie ihm verzeiht der Schmerz im Herzen bleibt. Hardin hatte auch sehr lange seine Probleme damit seine Gefühle richtig zu zeigen und tat sehr oft dinge die sie oder andere absichtlich verletzten sollten. Sie musste immer das tun was er wollte aber ihr wollte er sehr lange nicht entgegenkommen. Es schwankte immer zwischen einer normalen Beziehung und einer die schon sehr nah toxisch werden könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Depri2003
Fragesteller

Vielen Dank! Habe mir den Film heute angeschaut, und bin gut mitgekommen dank Deiner Zusammenfassung.

Man wird nicht alles verstehen, aber zur Unterhaltung einfach so kannst du auch nur den dritten Teil schauen :) Mir hat er gefallen.