Was denkt ihr ab welchem Alter der after truth Film sein wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ab 12 50%
Keine Ahnung was das für ein Film sein soll 30%
ab 6 20%
ab 0 0%
ab 18 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab 12

Da "After Passion" fsk 0 war, danke ich, dass es entweder ab 6 Jahren oder ab 12 freigegeben wird. Denn sie können ja nicht den ersten ab 0 und dann den zweiten ab 16 freigeben, weil dann die Jüngeren den zweiten nicht sehen "dürften", was wirklich schade wäre.

Im Amerika war der erste Film PG-13 und der zweite soll nur noch R sein, also werden viel mehr sexuelle Szenen zu sehen sein.

Falls du nicht die amerikanischen Altersfreigaben kennst: https://www.moviepilot.de/news/was-bedeuten-r-rating-pg-13-co-altersfreigaben-und-jugendschutz-in-den-usa-186681

Woher ich das weiß:Recherche
PornoLexy  26.08.2020, 14:22

Die FSK hat „After Truth“ ab 12 Jahren freigegeben😊