Wie findet ihr den Film After Truth mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mega 😍 64%
Nicht gut 🙁 18%
Anderes 18%
Okay 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega 😍

Ich habe die Bücher schon davor gelesen und finde sie viel besser. Das ist aber oft so, wenn es die Bücher vor dem Film gibt.
Trotzdem finde ich die Filme Richtig gut. (habe schon alle drei Teile gesehen und freue mich auf den Viertel)

Wenn du den ersten Teil mochtest, wird dir der zweite Teil auch gefallen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut 🙁

Der erste Teil war fand ich sehr gute aber die anderen Teile fand ich wirklich nur noch schlecht. Es wieder holt sich alles und der ganze Film ist sehr vorhersehbar und klischeehaft 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega 😍

Ich habe den ersten Teil geschaut und mich total gefreut, als ich den zweiten auch schauen konnte. Entäuscht wurde ich von After Truth auf keinen Fall, ich fand den Film eine super Fortsetztung zum ersten.

ich fand den ersten Teil mega schlecht, vermute also, dass der zweite auch nicht herausragend sein wird.
Hab aber auch die Bücher gelesen, von daher ist es wohl kein Wunder, dass ich die Filme schlecht finde.

Mega 😍

Ich mag die Reihe sehr gerne. Man sollte wissen dass es ein großes hin und her mit neben Themen sind aber trotzdem mag ich die Reihe