Warum kann ER diese Frage nicht beantworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du warst - wie ich finde - nicht zu aufdringlich. Ich bin solche Fragen aber auch nicht gewohn und wäre dann auch erst mal ein bisschen "geschockt". Vielleicht kann das daran liegen?

Schreib ihm doch einfach noch mal deswegen und frag nach.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMrXxX  22.01.2022, 10:39

@Phantasia, danke für den Stern!

Hi also ich kenne es bei mir und ich mag ein mädchen nicht so gerne und bei ihr mach ich es das gleiche also sie stellt mir halt keine beziehungs fragen aber ich würde gleich reagieren ABER wenn ich neutral mit einem mädchen bin dann würde ich schon antworten und bei MEINEM crush trau ich mich nicht es ihr zu sagen oder bei dem thema (Beziehung)

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen ansonsten kannst du fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phanstasia
Fragesteller

Aber was heißt das dann genau?

Keks108  20.01.2022, 22:21
@Phanstasia

Also kurz gesagt: er mag dich nicht (nicht böse gemeint oder so)

Bin zwar kein Junge, aber vielleicht bist du ja die jenige die er gut findet und er traut sich einfach nur nicht das zuzugeben

Ich bin zwar kein junge aber persönlich finde ich dassndu nicht zu aufdringlich warst, deuten könnte ich seine Reaktion jetzt auch nicht ..... Vielleicht Entschuldige dich bei im und sag im dass du im nicht zu nahe treten wolltest .

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen

LG LayaHofmeier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mag er dich sehr gerne