Warum kann eine Frau einen Mann nur des Geldes wegen heiraten?

4 Antworten

Es gibt Menschen die setzen ihre Prioritäten eben aus lauter Geldgeilheit und Selbstsüchtigkeit woanders. 😅

Wenn man immer arm aufgewachsen ist, und Geld über Liebe priorisiert, geht das locker

MissFlight
Fragesteller

Das machen auch Frauen mit normalen finanziellen Verhältnissen.

Aber warum geht das bei armen ? Das muss doch grausam sein mit dem Sex zu haben. Dann könnten sie doch gleich Prostituierte sein.

Deswegen gehen die ja auch alle fremd. Es ist doch so wie Asi Toni (das Original) es sagt.

MissFlight
Fragesteller

Meine Ex (35) hat Borderline. Wir hatten eine Fernbeziehung da sie in Südamerika lebt und ich sie durch die Reisesperren nicht sehen konnte. Dann ist sie in die USA gegangen und hatte dort einen Freund. Doch die Behörden haben sie rausgekickt und die Beziehung scheiterte. Jetzt ist sie wieder in Südamerika will aber keinen Kontakt mehr mit mir weil es ihr angeblich psychisch schlecht geht...

Falls sie einen neuen Freund hat, kann ich sie zurückerobern wenn ich ordentlich Geld und Luxus biete ?

Cornsnake94  16.07.2023, 22:42
@MissFlight

Wir können hier doch nicht sagen, wie deine Ex tickt. DU kennst sie doch besser als wir alle hier.

Es sind nämlich lange nicht alle Frauen nur auf Geld aus. Gibt es, durchaus, aber eben nicht pauschal.