Warum kann bei einem Lauf die gesamte Höchstgeschwindigkeit größer sein als die maximale Geschwindigkeit eines bestimmten Wegabschnittes ?

2 Antworten

Vielleicht ging Abschnitt A bergauf, also konnte er dort höchstens 10 km/h laufen, bei Abschnitt B ging es aber vielleicht bergab, und er konnte dort 30 km/h laufen.

Die gesamte Höchstgeschwindigkeit wäre dann als 30 km/h, obwohl er das in Abschnitt A nie gelaufen ist.

Kann sie auch nicht.

AldoradoXYZ  20.09.2021, 18:08
Kann sie auch nicht.

Natürlich kann sie.

Als ob man die Höchstgeschwindigkeit in jedem Abschnitt erreichen würde.

Gruß