Warum juckt Mein Po nach dem Stuhlgang?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

artzt aufsuchen ist nicht mit zu spaßen, muss dir auch nicht peinlich sein

killerrj8
Fragesteller

ok was könnte es den sein?

hallo, es könnten Hämorrhoiden sein. wenn man viel sitzt und keine ausreichende bewegung hat, können diese z.b. entstehen. kann aber auch veranlagung sein. dagegen gibt es eine salbe in der apotheke. unbedingt etwas dagegen unternehmen, denn wenn es schlimmer wird, fängt es nach dem jucken irgenwann an zu bluten und später kann auch eine operation auf dich zukommen.

ich würde auch nach dem stuhlgang mit einem feuchttuch nachwischen - dann siehst du mal, was da noch alles ist, obwohl du denkst, es sei schon sauber. danach aber unbedingt nochmal mit trockenem klopapier abtrocknen.

schau mal nach mit einem tuch ob da weiße kleine fäden sind... das könnten Spülwürmer sein ist nichts schlimmes.. behandelt der Artz an einem Tah mit einer Tablette oder Saft .. haben kleine Kinder oft aber auch Erwachsene durch Tiere oder such Welpen .. ist nichts schlimmes.. aber lass das vom Arzt behandeln ..

killerrj8
Fragesteller

mit toilettenpapier?hab ich schon ist nichts z usehen (auf toilettenpapier)

minnchen1  16.10.2010, 00:59
@killerrj8

meine tochter hatte das mal durch den kindergarten.. ist meist nachts beim schlafen .. geh einfach mal zum arzt.. wie gesagt es ist nichts schlimmes..

Dennis190685  27.07.2014, 23:55

Hallo Minchen nett siehst du aus 👝👝😘

Würmer? Kriegt man übrigens unter Umständen schon von ungewaschenem Salat in einer Imbiss-Bude. Ab zum Arzt, der hat alles schon gesehen, muss dir also nicht peinlich sein. Pilz wäre auch noch eine Möglichkeit, juckt auch. Das sieht der Arzt dann schon...

Afterjucken nach dem Stuhlgang sind oft Hämorrhoiden. Gehe zum Arzt! Der verschreibt Dir was gutes.