Warum juckt Mein Po nach dem Stuhlgang?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

artzt aufsuchen ist nicht mit zu spaßen, muss dir auch nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
16.10.2010, 00:55

ok was könnte es den sein?

0

hallo, es könnten Hämorrhoiden sein. wenn man viel sitzt und keine ausreichende bewegung hat, können diese z.b. entstehen. kann aber auch veranlagung sein. dagegen gibt es eine salbe in der apotheke. unbedingt etwas dagegen unternehmen, denn wenn es schlimmer wird, fängt es nach dem jucken irgenwann an zu bluten und später kann auch eine operation auf dich zukommen.

ich würde auch nach dem stuhlgang mit einem feuchttuch nachwischen - dann siehst du mal, was da noch alles ist, obwohl du denkst, es sei schon sauber. danach aber unbedingt nochmal mit trockenem klopapier abtrocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würmer? Kriegt man übrigens unter Umständen schon von ungewaschenem Salat in einer Imbiss-Bude. Ab zum Arzt, der hat alles schon gesehen, muss dir also nicht peinlich sein. Pilz wäre auch noch eine Möglichkeit, juckt auch. Das sieht der Arzt dann schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach mit einem tuch ob da weiße kleine fäden sind... das könnten Spülwürmer sein ist nichts schlimmes.. behandelt der Artz an einem Tah mit einer Tablette oder Saft .. haben kleine Kinder oft aber auch Erwachsene durch Tiere oder such Welpen .. ist nichts schlimmes.. aber lass das vom Arzt behandeln ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
16.10.2010, 00:57

mit toilettenpapier?hab ich schon ist nichts z usehen (auf toilettenpapier)

0
Kommentar von Dennis190685
27.07.2014, 23:55

Hallo Minchen nett siehst du aus 👝👝😘

0

Afterjucken nach dem Stuhlgang sind oft Hämorrhoiden. Gehe zum Arzt! Der verschreibt Dir was gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unten/hinten sauber von der Toilette aufstehst und es juckt trotzdem, könnte das Hämohorroiden sein. Wie immer man die schreibt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht Würmer ?? Bring mal eine Stuhlprobe zu deinem HA....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt bloss keine panik, aber mein erster gedanke war: würmer! lass es lieber abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veraeva12
16.10.2010, 00:56

war auch mein erster, aber luegfix hat auch was nettes geschrieben....

0

Versuche mal mit Waschen.

Musst nicht unbedingt einen Hochdruckreiniger benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
16.10.2010, 00:55

hab ich schon probiert 5 mal mindestens

0

Wisch mal mit Feuchttüchern ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wetterhexchen
16.10.2010, 00:58

Bloß nicht, auf die kann man auch wieder mit Juckreiz reagieren. (Einmal-) Waschlappen und klares Wasser wären am besten. Aber besser zum Arzt gehen.

0

vielleicht hast du parasiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
16.10.2010, 00:56

welche denn

0

wie stellt ihr euch das vor um 1:00 uhr nachts zum arzt zu gehen ich gehe wenn schon morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?