Warum ist Übelkeit und Hunger Teil der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Übelkeit ein Teil der Pubertät ist, höre ich zum ersten Mal. 

Hunger kommt vom Wachstum, dann braucht der Körper halt mehr Nährstoffe als sonst. Wenn man ihm die vorenthält, dann kann es natürlich zu Übelkeit kommen. Dem kann man ganz einfach vorbeugen, indem man genug isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Übelkeit ist eigentlich kein normales Symptom der Pubertät :P

Also bis 20-21 so ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da bist noch ca 6 Jahre mit beschäftigt.Die Symptome gehören aber nicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleague91
24.11.2016, 18:01

Naja der Hunger schon, da der Körper ja am wachsen ist. Ist natürlich auch ne Frage was genau mit Hunger gemeint ist.

0

Was möchtest Du wissen?