Warum ist Trockenshampoo so teuer?

2 Antworten

Weil Leute bereit sind den Preis zu zahlen. Und: es ist nicht teuer. Guck mal in anderen Ländern nach Preisen. Da legst du dich hin.

verreisterNutzer  30.07.2023, 19:55

Ja, aber was macht es dann so besonders wenn es so teuer ist? Wieso sollte ich mir jetzt mit Trockenshampoo die Haare waschen?

Naja es gibt ja auch welche für unter 2€. Erstmal Angebot und Nachfrage (Trockenshampoos sind ziemlich gehypt) und die teuren sind halt so teuer, wegen der Marke. Die sind aber nicht unbedingt besser.