Warum ist stephen hawking so berühmt was hat er geleistet das er so berühmt geworde ist?

5 Antworten

Stephen Hawking lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher.
Durch populärwissenschaftliche Bücher über moderne Physik ist er auch
einem breiten Publikum außerhalb der Fachwelt bekannt geworden. https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Google findet bestimmt über hundert Artikel über Stephen Hawking. Also einfach mal ein bisschen lesen.

Weil er immer sehr komplizierte Rechnungen aufgestellt hat, und niemand den Mut hatte, diese Rechnungen auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. 

er war der intelligenteste Mensch und war der einzigste , der verstanden hat, wie schwarze Löcher funktionieren

Naja woran machst du aus das er "der Intelligenteste" war?

0

War? Er lebt doch noch...

0
@hydrahydra

ja, er lebt noch, ist mittlerweile aber nicht mehr der intelligenteste Mensch der Welt;)

1

Was möchtest Du wissen?