Warum ist sie so beliebt?

sorry bin NICHT neidisch

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Laut Deiner eigenen Aussage bist Du etwas komisch und aus dem Grund dürfte halt das Mädchen aus Deiner Klasse beliebter sein... Es kommt auch nicht gut rüber, dass Du auf sie so neidisch bist, auch wenn Du das Gegenteil behauptest... ;-)

yukidragon
Fragesteller

na wenn du meinst:(

schwarzwaldkarl  06.05.2024, 18:09
@yukidragon

Freut mich, wenn Du mir Recht gibst... Du bist erst 12 Jahre und lernst das bestimmt noch... ;-)

Von Experte basel313 bestätigt

sie ist wahrscheinlich beliebt weil sie sie selbst ist, das solltest du auch sein, deine eigene person sein. du willst ja dass dich die leute mögen für die person die du bist, nicht die du vorgibst zu sein

Wenn du schon so neidisch rüberkommst ist das ganz sicher ein Grund warum du unbeliebt bist