Warum ist Sie so?
Hey, unzwar geht es um eine "Freundin bzw ein Mädchen". Ich lerne Sie aktuell kennen. Ich Frage öfters Wie geht es dir, was machst du und wie ihr Tag war aber auch was sie vor hat, halt alles was man so fragen kann. Als Antwort bekomme ich immer eine trockene Antwort oder ich werde auf gelesen gelassen. Da stell ich mir die Frage, wieso? Sie meinte sie will unbedingt mit mir befreundet sein und das sie mich mag. Kann es sein das sie glaubt ich stehe auf sie, weil ich einfach persönliche Fragen stelle? Interesse an ihr habe ich aktuell nicht und ich bin auch kurz davor ihr es klar zu machen. Was haltet ihr davon, Kontaktabbruch oder weiter machen?
2 Antworten
Kann alles sein. Wenn ihr doch befreundet seid oder es sein wollt, dann frag sie doch mal, wieso sie so wenig Interesse auf deine Fragen zeigt. Könnte aber auch an den Fragen liegen, sind schon relativ allgemein und nicht spezifisch und vielleicht will sie nicht jedes mal nur sagen was sie macht oder wie es ihr geht. Wäre auch vielleicht einfacher sich mal zu treffen und so eine bessere Freundschaft aufzubauen.
Vielleicht ist sie schüchtern oder weiss nicht so recht,was sie schreiben könnte
Find ich trotzdem blöd. Versteht mich nicht falsch aber wenn man eine Freundschaft aufbauen will sollte man von einer gegenseitigen sprechen und nicht von einer einseitigen.