Warum ist sie aufeinmal so kühl bei mir ?

3 Antworten

Moin,

Du hast ihr kühl gesagt, dass du nicht so schnell Interesse hast, bei einer Frau, somit hast du ihr indirekt gesagt, dass du keine Interesse hast, bei ihr. So verstehe ich es.

Dann hast du sie gefragt, ob sie zusammen arbeiten möchte, sie bejate, gab's ihr wieder Hoffnung, aber meldest dich nicht mehr.

Was ist dann passiert? Sie hat sich verletzt gefühlt, das zu Recht. Dadurch du sie wiederholst verletzt hast und dann du es ihr dann erst gesagt hattest, als der Chef dir das Recht gab. Sie wollte nicht mehr, warum?

Sie möchte wahrscheinlich nicht nochmals verletzt werden.

So sehe ich dass!

Mfg

Jonas4463
Fragesteller

Ich bin 17 ich konnte nicht nachdenken 😔

verreisterNutzer  06.10.2021, 21:53
@Jonas4463

Das passiert jeden mal. Mach dir keine Vorwürfe! Man lernt durch Fehler. Entschuldige dich für dein Verhalten und sei so, wie du bist. Tu nicht auf so einen coolen Typ. Sei du selbst.

Wenn Sie aber nicht mehr möchte, musst Du es akzeptieren und solltest Sie dann auch in Ruhe lassen.

Beim nächsten Mal weißt du dann, was du lieber nicht machen solltest.

Ich wünsche dir viel Glück!

Jonas4463
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich wurde von meiner damaligen Freundin betrogen und das sitzt fest. Durch mein Bad Boy Image und Aussehen konnte ich immer bei vielen Frauen landen. Ich hatte jede Woche eine Andere. Aber bei ihr hatte ich Angst mich einzulassen, sie war wieder eine Frau die mein Herz zum rasen brachte. Ich dachte sie steht auch auf gefühlskalte Typen, aber sie wollte komplett das Gegenteil. Über Gefühle kann ich mit der Frau die ich mag nicht sprechen. Geht nicht

verreisterNutzer  06.10.2021, 22:50
@Jonas4463

Was bringt es, wenn man sich verstellt? Nichts! Es macht dich nur unglücklich! Ich denke immer so, irgendwann werde ich eine Frau haben, die mich so mag, wie ich bin! Deine Frau soll dich so mögen, wie du bist, nicht, wie du dich verstellst! Viele Frauen mögen es, wenn es Männer gibt, die Gefühle zugeben können und nicht immer diesen starken spielen.

Waaaaarum seid ihr kerle so dumm???ernsthaft verstellt euch doch nicht aus Angst selber schuld, ein anderer Kerl war auch so dumm wie du zu mir so ähnlich.. Ich Fass es nicht, anstatt einfach dazu zu stehen was ihr wollt.. Ich kann sie verstehen, ich hab den anderen Kerl auch blockiert und gehe ihn aus den weg, er bereut es jetzt auch

Jonas4463
Fragesteller

Ich wurde von meiner Ex so verarscht und verletzt. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr und keine gute Erfahrungen gesammelt, mich zu öffnen. Meine Ex versucht es immer wieder und die neue Frau hatte die Chance mich zu verletzten, da ich sie sehr mochte

Sie ist verletzt und ihre Freundinnen haben sich wahrscheinlich schon versucht aus ihrem Kopf zu schlagen jetzt musst du sie mit harter Arbeit erkämpfen sonst wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas4463
Fragesteller

Sie ist allgemein komisch. Sie chillt jetzt mit ein anderen Typen und sie mochte mich wirklich. Können ihre Gefühle so schnell weg gehen ?

Neverlandx3  06.10.2021, 21:35
@Jonas4463

Jaaa weil der andere Kerl sie besser behandelt... Sie versucht dich zu vergessen, ist ein unterschied Gefühle werden noch da sein..

Eigene Erfahrung aber nach nen Jahr bist du auch geschichte, klare deine Story schnell sonst bereust du es auf ewig, sag ihr die wahrheit in einer sprachnachricht wenn sie dich nicht treffen will

Jonas4463
Fragesteller
@Neverlandx3

Sie hat mich entfolgt und meine Nummer gelöscht. Ich habe mich doch entschuldigt und ihr gerade gesagt das es ein Missverständnis damals war und ich anders gefühlt habe und sie sehr mag . Sie meinte eben gerade das sie nicht mehr sicher ist ob sie das noch mit mir will .

Ratethepotato  06.10.2021, 22:46
@Jonas4463

Nein aber sie will keine Gefühle mehr zulassen weil du die wahrscheinlich sehr verletzt hast und sie dachte wahrscheinlich das du auch Gefühle hattest. Sie hat wahrscheinlich viel durchgemacht