Warum ist Sex für Mädchen/Frauen anstrengend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Orgasmus des Mannes sehr kurz ist, und der der Frau stetig steigt und viel länger andauert. Deshalb ist es für Frauen anstrengender als für uns Männer. Da ist es egal ob die Frau nur da liegt, so wie du es kennst, oder ob sie sich auch bewegt

Noaxx33
Fragesteller

Danke dir... die erste ,,richtige'' Antwort!! Vielen lieben dank

Nur Backfische legen sich hin und machen die Beine breit und tun sonst nichts. Ich bin kein Backfisch, deshalb gerate ich auch mal außer Atem.

Ich kann verstehen, dass jemand, der bisher keine Erfahrungen machte, diese falsche Vorstellung von der Rolle der Frau beim Sex hat.

Du wirst schon zu gegebener Zeit merken, was wirklich beim Sex passiert.

Noaxx33
Fragesteller

Ich hatte schon genug Erfahrungen im Bereich Sex... bin seit Anfang Oktober in einer glücklichen Beziehung.

GutWetter  24.12.2020, 23:32
@Noaxx33

Wenn dem so wäre, hättest du nicht eine solche Frage gestellt. Aber mit 15 Jahren ist das völlig in Ordnung.

Noaxx33
Fragesteller
@GutWetter

Dem ist so... jedoch ist der Sex mit meiner Freundin nicht gerade so das sie da außer Atem sein könnte. Ist sie aber. Bei hartem Sex ist das klar. Aber bei sanftem Blümchensex kann ich mir das nicht erklären.

GutWetter  24.12.2020, 23:39
@Noaxx33

Alles, was du heute zu diesem Thema schreibst, solltest du ausdrucken, aufheben und in 20 Jahren erneut lesen. Ich garantiere dir, dass du mind. schmunzeln wirst 😉

musso  24.12.2020, 23:39
@Noaxx33

in ein paar Jahren wirst Du Dich nicht mehr damit zufrieden geben, wenn eine Frau einfach nur da liegt.

Du scheinst ja nicht unbedingt eine Rakete im Bett zu sein bzw keine besonderen Ansprüche zu haben. Die Frau soll sich einfach nur hinlegen und die Beine breit machen 🤦. Das kannst du auch mit einer Gummipuppe erleben. Ich persönlich bewege mich gerne aktiv wenn mein Mann und ich Sex haben und wir sind anschließend beide außer Atem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Eigentlich müssen sie sich ja einfach nur hinlegen, die Beine breit machen und ab dann genießen."

Das ist kein Genuss.