Warum ist Politik immer so ein hässliches Fach?

2 Antworten

Finde Politik leider Gottes auch hochlangweilig, da hab ich mir genau das Richtige ausgesucht als Studium. Aber zumindest macht das nur 33% von meinem Studium aus.

Politik habe ich in der Schule immer gehasst, weil man seine Meinung nie äußern konnte - alles schön politisch neutral. Außerdem alles voll mit Besserwissern, ich hasse sie. Am schlimmen sind die, die mit einem EU Pullover in die Vorlesung reinplatzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

also ich studier mint und würde auch keine politik studieren aber ich geh mal stark davon aus dass du absolut keine Ahnung hast wie ein (Politik-)Studium abläuft