Spinnt das Bewerbungsportal der Uni Bielefeld?

2 Antworten

Hi,

kann man sich denn aktuell überhaupt für die von dir gewünschten Studiengänge bewerben? Für die Meisten BA Studiengänge beginnt für das Wintersemester i.d.R. die Bewerbungsphase so Anfang Juni.

Auf der Seite der Uni Bielefeld solltest du irgendwo eine Übersicht mit den Bewerbungsterminen finden.

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)
Gertiboy
Fragesteller

Ich habe nachgeguckt und Sie haben Recht, fängt erst am 01.06 an. Ich war nur verwundert, weil meine Bewerbungen für die Uni Münster problemlos abgeschickt werden konnten.

Danke :)

Du meinst wahrscheinlich anmelden bzw. bewerben. Das kannst Du auch noch morgen früh beim Sekretariat oder Du erkundigst dich bei der dortigen Zentralen Studienberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet