Warum ist Nigeria so Homophob?

Bitte vergisst aber nicht. Nicht alle nigerianers sind Homophob oder empfinden schwulen hass. Es gibt auch Homophobe Deutsche und Schwulen freundliche Nigerianern. Also bitte verallgemeinert es nicht.

4 Antworten

Hab ich schon mitbekommen. Das ist schlimm. Meiner Meinung nach wurde das Gesetz, dass homosexuelle in Deutschland heiraten dürfen, viel zu spät verabschiedet. Aber was willst du mit dieser Aussage hier bewirken. Aber irgendwann wird es soweit sein, hoffentlich bald, dass jeder in jedem Land dieser Welt, jeden lieben kann den er will.

Woher ich das weiß:Recherche
TheHunter147  17.02.2021, 09:33

In einer perfekten Welt vielleicht. Es wäre wirklich schön.
Leider sehe ich das nicht so optimistisch wie Du..

Uhrensohn187  17.02.2021, 09:39
@TheHunter147

Da hast du schon recht. Aber wie man sieht ist in den letzen Jahren die Anzahl anderer Sexualitäten drastisch angestiegen, da sich mehr trauen sich zu outen. Irgendwann vielleicht nicht in naher Zukunft, wird es soweit sein, dass es mehr Leute gibt die sich outen und somit die homophoben Menschen zu besiegen.

Sasukepower
Fragesteller

Ich will, wissen was Nigerianern in Deutschland dadrüber denken und wie sie sich aüßern. Nigeria ist fast wie ein 2 Nord Korea.

Ich weiß nicht, als Schwuler kann ich das auch nicht nachvollziehen. Selbst wenn man Schwule für "krank" oder "gestört" hält, ist es dann nicht noch viel schlimmer diese Menschen zu foltern? Ich verstehe nicht was diese Menschen glauben lässt, sie seien mit ihren Gräultaten so viel humaner als die Menschen, auf die sie so herabschauen.

in manchen teilen rückständige Gesellschaft? Aufklärung hat noch nicht überall Einzug gehalten das dauert

Sasukepower
Fragesteller

Es ist überall, jede stelle in dem Land.

Afrikanische Gesellschaften haben oft sehr tradierte Moralvorstellungen und ganz viel Geisterglaube kommt noch dazu.

TheHunter147  17.02.2021, 09:33

Da herrscht noch der Reifen der Gerechtigkeit

lemali  17.02.2021, 09:34

Homosexuelle werden auch in Polen streng verfolgt, und die Polizei schaut weg wenn diese Leute angegriffen werden. Die Katholische Kirche ist da sehr stark..