Nix Arzt. Größe akzeptieren und fertig. Es gibt welche, die sind viel kleiner. 165 cm sind kein Grund für medizinische Eingriffe.

...zur Antwort

Kann man mit dem rechtwinkeligen Dreieck ausrechnen.

Mathematische Aussage. In geometrischer Deutung ist demnach in einem rechtwinkligen Dreieck die Summe der Flächen der beiden Quadrate über den Katheten gleich der Fläche des Quadrats über der Hypotenuse. Eng verwandt mit dem Satz des Pythagoras sind der Höhensatz und der Kathetensatz.

...zur Antwort

Afrikanische Gesellschaften haben oft sehr tradierte Moralvorstellungen und ganz viel Geisterglaube kommt noch dazu.

...zur Antwort

Vergiss es - geht nicht.

...zur Antwort

Der Schullaptop sollte gar nicht mit weiteren Programmen unsicher gemacht werden, denn Du kannst so damit eventuell für einen Virenbefall des gesamten Schulrechners verantwortlich sein. Üblicherweise überwachen die Admins die Leihgeräte und werden Dich auffordern, den Schrott zu löschen. Du hast doch wohl ein Handy zu chatten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.