Warum ist mir immer so kalt nach dem Laufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen weil durch den Sport der Blutdruck niedriger wird, zum anderen weil Du schwitzt und das Verdunsten der Feuchtigkeit auf der Haut erzeugt Abkühlung.

Hi Brainwaves. Wenn Dir nach dem Laufen immer kalt ist, kann das daran liegen, dass etwas mit Deiner Durchblutung nicht stimmt oder Du wirklich einen Nährstoffmangel hast (was aber erstmal nichts Schlimmes ist). Ein Nährstoffmangel kann – neben ausgewogener Ernährung - eigentlich ganz gut mit geeigneten Präparaten wieder in den Griff gekriegt werden. Vitalstoff-Präparate gibt’s z. B. von Goldan. Hanno

Mmh... Das ist allerdings irgendwie merkwürdig. Wenn ich vom laufen zurück komme, könnte man ein Spiegelei auf mir braten, so heiß bin ich gelaufen.

Inwieweit geht ihr im winter laufen

Geht ihr im winter laufen? wie kalt darf es höchstens sein. ist das schädlich für die lunge? kann man auch als anfänger im winter laufen? was ist bei schnee oder regen, lauft ihr dann auch?

Danke

...zur Frage

Wieso sind meine Hände und Füße immer kalt?

Meine Hände und Füße sind immer kalt. Ich gehen schon seit 2 Monaten regelmäßig Vitamin D, B12, B11 zu mir. Habe denn noch so kalte Hände und Füße. Ich esse auch genügend & die Wohnung ist auch nicht kalt. Woran kann das denn noch liegen ?

...zur Frage

Manche Heizkörper bleibt oben kalt, trotz Entlüftung. Woran kann das liegen?

Einer unserer Mieter hat aufgrund seines extrem hohen Heizkostenverbrauchs (30/70-Regelung) eine dicke Nachzahlung zu leisten. Der Mieter macht jedoch die Heizkörper in seiner Wohnung (Zweirohr, Öl-Zentralheizung) dafür verantwortlich, denn diese würden auf Thermostatstellung 2 im oberen Bereich kalt bleiben, so dass er sie weiter aufdrehen müsste. Die Heizkörpern wurden von uns (auch in seiner Wohnung) regelmäßig entlüftet, andere Mieter haben kein Problem und auch die Heizanlage war vom Fachbetrieb ordnungsgemäß eingestellt und geprüft. Auffällig war jedoch in der letzten Heizperiode, dass bei dem Mieter in der Wohnung extreme hohe Raumtemperaturen herrschten.

Woran kann es liegen, dass nur bei diesem Mieter Heizkörper im oberen Bereich trotz Entlüftung bei niedriger Thermostat-Einstellung kalt bleiben - oder ist das sogar normal? Kann es ggf. auch mit der warmen Raumluft zusammenhängen?

...zur Frage

Schmerzen im Sprunggelenk vom Laufen, woran kann es liegen, Schuhe, Laufstil?

Ich habe Schmerzen im Sprunggelenk nach dem Laufen. Woran kann es liegen? An den Schuhen oder meinem Laufstil? Ich laufe recht weit vorne auf dem Fuß und laufe derzeit Asiscs Trainer. Habt ihr gute Ratschläge wie man die Probleme lo wird?

...zur Frage

Bei einer Gefrierkombi kann man den Kühlschrank alleine laufen lassen?

Kühlschrank wird nicht kalt

...zur Frage

Wird man im laufen braun?

Wenn ich eine Stunde in der Sonne laufe werde ich dann braun oder ist liegen effektiver ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?