Warum ist mir immer schwindelig und schwarz vor augen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass am Besten mal den Blutdruck und die Blutwerte checken, da hinter Schwindel und schwarz werden vor Augen häufig ein schwacher Kreislauf bzw. zu niedriger Blutdruck oder auch ein Eisenmangel stecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht sagen was du hast aber ich kann dir einen Rat geben.

Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt. Es ist nix wofür du dich schämen must. 

Es ist am besten wen du dich von nem Arzt untersuchen lässt weil der dir am Ende genau sagen kann was du hast. Hir wird Wahrscheinlich nur wirres zeug raus kommen was dich am Ende nur Angst haben lässt. 

Ist wahrscheinlich nur was ganz banales. Aber man sollte es trotzdem mal anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht liegt es am Blutdruck oder an der Schilddrüse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt. Ich kann dir jetzt alle Krankheiten aufzählen, die damit zusammenhängen KÖNNTEN... Aber das bringt dir nichts macht im Endeffekt nur verrückt. Geh zum Doc. Dafür ist er ja da =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal . Ich habe seitdem jeden Morgen Kaffee oder Schwarztee getrunken und seit dem ist es weg . Hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal deine blutdruck checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?