warum ist mir alles peinlich vor IHM?

3 Antworten

Du hast Angst nicht zu genügen und dass er dich plötzlich wegen der Art wie du isst nicht mehr will, was aber sicherlich nicht passieren wird ;) Du gewöhnst dich dran, iwann wirst du lockerer ^^

er liebt dich, wie du bist!

denke einfach daran und dann sollte dir das auch nicht peinlich sein. Du hattest schon einige Freunde? Wie hast du es dann da gemacht? Wart ihr dann immer nur 2 Tage zusammen, damit dir nicht mehr peinlich sein muss, wie du isst?

Hoffe, mit der Zeit, die ihr verbringt, wirst du ein bisschen reifer :D