Warum ist meine Scheide innen geschwollen?

4 Antworten

Du hast dir Entzündung durch Fremdkörpüer eingefangen. Hast du Fremdkörper zuerst genau gereinigt und desinfiziert ?

Die scheide ist sehr empfindlich ....hoffendlich hast du das was du dir da eingeführt hast auch vorher sauber gemacht ;)

Also sollte ich noch ein bisschen abwarten und wenn es dann nicht weg geht zum Frauenarzt gehen?

Scheide von innen geschwollen, normal?

Hallo, ich bin 14 und habe vor kurzem meine Periode bekommen, jetzt habe ich bemerkt, dass meine scheide von innen "geschwollen" ist, also viel enger als sonst. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, also sonst war es immer so, dass ich relativ viel Platz in der scheide hatte, wenn ich einen Finger eingeführt habe und jetzt ist es so...naja.. Fleischig irgendwie. Es sind weder Knoten noch andere Verhärtungen zu spüren. Darf man fragen wie es sich bei euch anfühlt? Danke im voraus.

...zur Frage

Nach Erregung dauerhafte Schwellung?

Hallo, seit einer Erregung vor einer Woche sind meine Schamlippen noch immer dauerhaft geschwollen was total unangenehm ist. Kennt das jemand und hat eine Idee wie ich das Blut darin weg bekomme? Mein Frauenarzt konnte mir leider nicht helfen :( Ich danke Euch schonmal und hoffe auf Hilfe, es ist soooo unangenehm...

...zur Frage

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

scheide brennt? was tun?

meine scheide juckt und brennt seit 4 tagen schrecklich und es wird immer schlimmer...ausserdem ist sie rot und geschwollen. ich bin noch jungfrau kann also nicht durch sex kommen... was könnte das sein? und was soll ich nun machen? bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?