Warum ist meine Scheide innen geschwollen?

5 Antworten

Du hast dir Entzündung durch Fremdkörpüer eingefangen. Hast du Fremdkörper zuerst genau gereinigt und desinfiziert ?

Innere Verletzungen schätze ich. Sollte abheilen, kann aber ein bisschen dauern.

Also sollte ich noch ein bisschen abwarten und wenn es dann nicht weg geht zum Frauenarzt gehen?

Die scheide ist sehr empfindlich ....hoffendlich hast du das was du dir da eingeführt hast auch vorher sauber gemacht ;)

Frauenarzt ist nicht zu vermeiden