Warum ist meine rechte Hand warm und meine linke kalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warst du länger am pc? die hand an der maus ist meistens kälter....

Wie lange sitzt du denn schon am PC? Wenn du mit der rechten Hand die Maus bedienst und die linke nur mit der rechten Hand zusammen zum Schreiben nutzt, dann wäre das die Lösung. Dann wäre nämlich klar, warum deine rechte Hand kälter ist als die linke! Ansonsten vielleicht Zufall? Wenn es nicht ständig so ist, würde ich mir da keine Gedanken drum machen, dass es krankhaft ist. Einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Das hat was mit dem Kreislauf zu tun und rein gar nichts mit deinem verrenkten Halswirbel. Es gibt total viele Gründe, warum die Hände unterschiedliche Temperaturen haben können: lange am PC sitzen mit der Hand an der Maus, Hände unterschiedlich hoch gelagert, Luftzug, niedriger Blutdruck. Grund zur Besorgnis gibt es nur, wenn die eine Hand nicht nur kalt sondern auch taub, pelzig oder gelähmt ist, angeschwollen ist oder blau angelaufen. Wegen dem Halswirbel: Nimm ein Handtuch, mach es feucht mit richtig warmen Wasser und legs dir um den Nacken.

die eine hand ist warm die andere ist kalt

Hey Ich habe bemerkt als ich heute Vor dem Pc saß das meine rechte Hand ( die wo auf der maus ist ) kälter ist als die andere ist das Normal so ?

...zur Frage

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

Warum eine Hand warm, die andere kalt?

Wenn ich am Computer sitze, habe ich das manchmal.... ansonsten eigentlich nie, daher kein Grund zur Sorge. Komisch ist es trotzdem; die eine ist total warm, die andere (rechte) eiskalt..

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Hand plötzlich kalt - was ist der Grund?

Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine rechte Hand kälter ist als meine Linke. Die Linke Hand ist auch kalt, aber nicht wie die rechte Hand. Ich hab sonst immer sehr warme Hände und nein, ich saß nicht am PC und habe auch nicht die Maus bedient. Was könnte der Grund für dieses plötzliche erscheinen sein? Ist es gefährlich? Was kann ich machen, damit meine warmen Hände "zurück kommen?" Danke und lg

...zur Frage

Geben die rechte Hand und die linke Hand die den gleichen Fingerabdruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?