Warum ist meine Klasse soooo homophob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten in dem Alter erst in dem thema erwachen meistens erst die Mädchen später die Jungs und dann kommt bi und lesbisch ignoriere die wenn sie es nicht verstehen das kommt noch wenn du schon weißt was du bist und willst behalte es in der Klasse für dich bis du einen kennen lehrnst der es versteht

Ich denke die Eltern haben da großen Einfluss mit ihrer Meinung. Wenn man so jung ist dann labert man häufig nach was einem gesagt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung