Wie kann ich (Bi/lesbisch) Mädchen auf der Straße ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Beispiel fragen woher ein Kleidungsstück von ihr ist, sie auf ihre Ringe ansprechen oder einfach fragen, ob sie interesse hat sich mal irgendwo zu treffen, da sie sehr sympathisch aussieht. In genaueren Gesprächen kann man dann immernoch herausfinden ob sie interesse an Frauen hat.

AmboadiaRa
Fragesteller

Vielen Dank dafür, hat mir echt geholfen. Da ich wirklich nicht weiß, über was ich reden soll <3

Naja, nicht so direkt, ich würd erstmal hingehen und ihr ein Kompliment machen zb, ich mag deinen style, oder, du bist echt süß. Dann sowas wie, hast du lust noch n bisschen smalltalk zu halten? Dann smalltalk, und am Ende noch, wollen wir Nummern tauschen?

Und ja...

Wenn du jemanden kennenlernen willst und das Ganze dann auch noch am liebsten in einem Flirt-Zusammenhang, würde ich dir raten, dir v.a. einen anderen Ort als die Straße zu wählen.

Auf der Straße sind die meisten Menschen unterwegs, arbeiten oder sind sonst wie beschäftigt, sodass die meisten nicht die Zeit und den Kopf dafür haben (wollen) neue Leute kennenzulernen.

Ich persönlich rate daher immer dazu sich entweder direkt Orte zu suchen an denen Menschen neue Leute kennenlernen wollen oder noch besser sich einen Ort im Rahmen eines Hobbies oder eines Interesses zu suchen. So findet man gleich Menschen die ähnliche Dinge mögen, wie man selbst und/oder ähnlich ticken.

Und was die Sache mit der Homophobie angeht, wirst du es vermutlich riskieren wollen, wenn du nicht auf ein spezielles Portal oder an einen speziellen Ort gehst.

AmboadiaRa
Fragesteller

Werd ich mir merken, danke ^^

Die Suche läuft nicht anders ab als bei Heterosexuellen mehr kann ich nicht sagen.