Wo kann man am besten andere Bisexuelle/Lesbische Mädchen kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ich steh zum Beispiel auch auf Mädchen :)

Wenn du jemanden kennen lernen möchtest kannst du zum Beispiel auf Facebook nach Gruppen aus deiner Umgebung gucken oder auf Instagram nach Leuten suchen.

Ich bin zum Beispiel in vielen Gruppen auf Whatsapp  mit Lesben oder Bi Leuten und die sind alle von Tumblr oder Instagram und man lernt echt mega nette Leute kennen und meine Ex hab ich auf Tumblr kennengelernt und mit vielen verstehe ich mich super und einige wohnen sogar in meiner Nähe.

Schau dich  einfach mal auf sozialen Netzwerken um :)

Viel Glück oder schreib mich mal per Mail an 

Falls du facebook hast, dann könntest du ja in Gruppen gehen. Es gibt etliche Gruppen für bi/lesbische Frauen. Die meisten sind auch geschlossen, sprich, deine Freunde würden das auch nicht sehen falls du das nicht möchtest. Bin selbst in solchen Gruppen, und hatte hier auch schon einige nette Leute kennen gelernt!
Ansonsten wäre auch die Option, in Lokale zu gehen. Wo ich herkomme, gibt es einige Lokale die hauptsächlich für bisexuelle Leute ist. Dort kann man auch einige kennenlernen. Einfach mal im Internet schauen, ob es in deiner Nähe auch solche Lokale gibt oder nicht.