Warum ist meine eine Mandel grösser und von der From anders als meine andere?

Der Knubbel auf der rechten Mandel im Bild  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

2 Antworten

Ja genau, das würde ich von einem HNO-Arzt abklären lassen. Sieht aus polyp-ähnlich aus, kann aber auch eine Morphologievariante sein, müsste der Arzt mal mit Licht usw reingucken.

Gehe zum Hals-, Nasen- und Ohrenarzt!

Der beantwortet Dir das!

Monate nach Mandel op Beschwerden im Hals?

Ich hatte im November eine Mandel op die für mich die Hölle war ich war wirklich 4 Wochen zu nichts zu gebrauchen. Es hat auch eine heftige nachblutung gegeben. Doch ich habe schon Januar ständig so einen knubbel sieht aus wie ein kleiner weißer Stein oder Knoten der denen dem Gaumen Zäpfchen runter hängt und auch etwas druckgefühl beim schlucken gibt. Noch dazu habe ich auf der rechten Seite an der Stelle wo die Mandeln mal waren ein stelle wo es ziemlich tief rein geht es sieht fast aus wie ein Loch im Hals es brennt auch sehr oft an der Stelle. Ich war schon beim Arzt doch der meint es ist alles ok doch seit 2 Monaten hat es sich noch mehr verschlimmert. Ist das normal ? Dauert es so lange bis der Hals verheilt ?

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Schmerzhafter Knubbel an der linken Mandel?

Hey,

Hab seit heute morgen einen knubbel an der Mandel der beim Schlucken stört und wenn man ran kommt tut er weh....? Bin etwas erkältet und habe schon seit paar Tagen eine apthe an einer anderen Stelle im Mund. Frage hatte das schon wer ? HNO ist natürlich grade im Urlaub. Gurgel mit kamillie ob das was bringt weiss ich nicht

...zur Frage

Mandeln immer noch groß und kleiner Abdruck?

Hallo!

Ich habe sehr oft Mandelentzündungen und seit etwa einem Jahr ist meine rechte Mandel immer ein wenig größer als die andere und hat 2 "Abdrücke". Ich vermute es sind Narben oder Verletzungen. Es tut nicht sonderlich weh, aber ich mache mir Sorgen. Meine ABF meinte ichkönnte ersticken was aber völliger Quatsch ist, da die Mandel ja nicht den Weg zur Luftröhre versperrt und nur ein kleines bisschen größer ist. Zum Arzt möchte ich sowieso, aber hat jemand eine Idee was diese leicht größere Mandel mit kleinen Abdrücken zu bedeuten hat?

Seit ich gerade mal 5 war, hatte ich rechts eine leicht größere Mandel, jetzt bin ich 12. Was schlimmes ist es schonmal nicht. Nur weiß ich nicht wie ich dass jetzt "pflegen" soll, damit es ein wenig abschwellt.

Was ist dass und hattet ihr sowas schon?

PS: Ich mache mir große Sorgen, also bitte keine Kommentare wie "Du wirst daran sterben" oder "Wenn du jetzt nicht zum Arzt gest erstickst du", weil diese eh nicht stimmen und mir Panik bereiten.

Hoffe auf viele Antworten und Hilfe von euch. Danke im vorraus.! ♥ Schönen Tag noch und viel Spaß :-)

...zur Frage

Versendet der shayana shop noch nach deutschland?

Als ich hatte vor mir eine growbox für magic mushrooms nach deutschland zu bestellen. Mir ist bewusst dass zauberpilze in deutschland illegal sind, aber habe auch von vielen positiven erfahrungen von deutschen kunden dieser seite gelesen.

Jedoch als ich dann heute noch einmal die seite besuchte war auf einmal der versand nach deutschland nicht möglich...

Ist das schon länger so? Gibt es irgendwelche alternativen? Und warum haben dann so viele deutsche kommentiert, dass sie diese growboxen ohne probleme bestellen konnten?

Link:https://www.shayanashop.com/Magic_Mushrooms-14-hc.aspx

...zur Frage

Angst vor Knubbel neben der Blase?

Dieser knubbel ist aber parallel genau auch auf der linken Seite doch auf der rechten Seite etwas größer. Ich bin männlich könntet ihr vielleicht mal abtasten ob ihr das auch habt. Scheint von der sehne zu sein. Schwitze total und bekomme gleich eine Panikattacke. Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?