Warum ist mein Vater so, wtf!?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist. Aber Dein Papa mag Dich oder Kinder im gleichen Alter möglicherweise gerne unbekleidet sehen. Zumindest ist er diesbezüglich sehr neugierig. Nur so eine Vermutung, da es meiner Sicht kein Zufall sein kann, wenn er immer gerade dann ins Bad will, wenn Du unter der Dusche bist. Will ihm nix unterstellen, wäre nur eine denkbare Antwort.

Wie auch immer: Wenn Du das nicht willst, dann sage es ihm am Besten selber und direkt. Du könntest z.B. zu ihm sagen: "Papa, ich möchte jetzt gerne in Ruhe duschen. Alleine, wenn's geht. Du kannst gerne, wenn ich mit dem Duschen fertig bin, wieder reinkommen" so oder so ähnlich.

Es ist leider ein uralter Hut, dass manche notgeilen Väter sich beim Beobachten Ihrer Töchter aufgeilen wollen. Solange es nur beim gelegentlichen Schauen bleibt, ist das gerade noch erträglich. Trotzdem könntest Du ihm drohen, ihn wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Mit den Folgen dieser Anzeige, z. B. eventueller Verlust der Wohnmöglichkeit bei den Eltern, müsstest Du dann klarkommen.

Spreche doch mal mit Deiner Mutter darüber. Oder ist sie so abhängig von ihm, dass sie die Augen verschließt?

Wenn er so drauf ist, wird es Zeit, dass Du Dir eine eigene Wohnung suchst.

Wie schafft er es denn, die Tür aufzukriegen? Kann ich mir kaum vorstellen. Macht er das nur bei dir, oder auch bei anderen? Also ich würde ihm sagen "Ich geh jetzt duschen und möchte, dass niemand hineinkommt. Wenn du auf die Toilette mußt, bitte gehe jetzt vorher."

Sollte er es dann trotzdem machen, dann würde ich entweder laut schreien oder nur noch duschen, wenn er nicht da ist. Alternativ würde ich im Bikini duschen.

Seit wann machst er dass,das er immer ins Bad kommt wenn du suchst?