Findet ihr es in Ordnung wenn Besuch da ist zu Duschen/Baden?

6 Antworten

Ich sehe da kein Problem bei. Du kansnt ja duschen wann du willst und das stört ja auch keinen weiter. Wenn ihr eine Glastür in der Küche habt, musst du ja nicht umbedingt spliiterfasernackt daran vorbei laufen (das mag nicht jeder). Einfach Handtuch umschwingen und gut ist. Da muss man nun keinen Aufstand drumm machen..

Kommt drauf an wenn der Besuch für dich ist zB Oma dann nicht aber wenn es ein freund deiner Eltern ist dann ist es egal ;)

Nein wieso sollte das unhöflich sein? Wenn ihr noch ein Gäste WC habt wäre das allerdings optimal.. 

Wie findet ihr das gut oder nicht?

Wenn man sagt : Ich will ja nicht unhöflich sein, aber .. und dann etwas sagt, was nicht ganz in Ordnung ist. Werde ich oft trotzdem angemeckert, OBWOHL ich ja bevor ich den Satz gesagt gesagt habe : Ich will nicht unhöflich sein.

z.B. : Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich finde sie könnten sich mal wieder duschen / frische Klamotten anziehen / etwas abnehmen usw.

...zur Frage

Wer von euch macht Katzenwäsche?

Hallo Zusammen. Wer von euch macht am Abend eine Katzenwäsche wen ihr nicht duschen wart? Was reinigt ihr alles bei einer Katzenwäsche und wie? Sorry wen ich das so schreibe ich kenne das von zuhause nicht. Hoffe auf gute antworten

...zur Frage

Warum schaut mir meine Katze beim Baden+Duschen zu?

Meine Katze liebt mich überalles. Ich sie natürlich auch. Aber ich haben KEINE einzige Minute für mich! Sie schaut mir beim Baden zu!!! Ist das normal? Manchmal hab ich das gefühl se will mit mir baden. Und wenn ich mich umziehe guckt sie. -.- das nervt und wenn ich meine Tür zu mach Kratzt sie daran. Wieso schaut sie mir beim Baden und Duschen zu?!

...zur Frage

Besuch in der WG - wie regelt ihr das, was ist sinnvoll? (Kosten?)

Hallo, ich vermiete möblierte Zimmer, je 5-6 Monate an Diplomanten. Das Haus ist groß, mit schönem Innenhof und Gartenmöbeln. Lädt also zum Sitzen und Feiern ein... So weit ja ganz schön. Gegen Besuch "mal 1-2-3 Tage übers Wochenende" ist ja nichts zu sagen. Gleicht sich ja auch aus, wenn der Betreffende mal weg fährt. Bin da auch nicht kleinlich. Die Zimmer werden inklusive Nebenkosten vermietet. Jetzt kündigt sich Besuch je über 1-2 Wochen an. Da wird mehr Wasser und Strom verbraucht (Duschen, Baden, Wäsche waschen, Laptop, etc.) Wir wird das anderswo geregelt? Die Mehrkosten trage ja ich, und nicht die WG, bzw. derjenige der Besuch hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?