Findet ihr es in Ordnung wenn Besuch da ist zu Duschen/Baden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe da kein Problem bei. Du kansnt ja duschen wann du willst und das stört ja auch keinen weiter. Wenn ihr eine Glastür in der Küche habt, musst du ja nicht umbedingt spliiterfasernackt daran vorbei laufen (das mag nicht jeder). Einfach Handtuch umschwingen und gut ist. Da muss man nun keinen Aufstand drumm machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn der Besuch für dich ist zB Oma dann nicht aber wenn es ein freund deiner Eltern ist dann ist es egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte das unhöflich sein? Wenn ihr noch ein Gäste WC habt wäre das allerdings optimal.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh duschen,  das leben geht trotz Besuch weiter. Nur zieh dich im bad wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?